Servolenkung einstellen?

  • So, da ich im alten Forum nix wirklich passendes gefunden habe frag ich eben im Neuen :) vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem.

    Bei meinem Capri 3 geht die Servolenkung nach links leichter als nach rechts, beim fahren zieht er auch stark nach links wenn ich das Lenkrad loslasse.

    Wahrscheinlich sind die O-Ringe im Lenkgetriebe kaputt aber man sagte mir das man die Lenkung an 2 Schrauben einstellen kann (den Durchfluss einstellen?) und somit diesen Defekt "verdecken" kann.
    Wo finde ich diese besagten Schrauben? Am besten wäre ein Bild....


    Sonst ist mein Capri soweit fertig....

    Meine bisherigen Arbeiten : (falls es jmd interessiert)

    -Hintere Bremssättel neu
    -Neue Bremsschläuche rundum
    -Vordere Bremssättel mit neuen O-Ringen und Staubmanschetten
    -Öl gewechselt mit Filter :)
    -Hintere Radläufe innen und außen "entflugrostet", abgedichtet, grundiert, versiegelt.
    -Ventile eingestellt
    -Benzinpumpe gangbar gemacht
    -Neue Fensterschachtleiste rechts eingebaut
    -Lenkrad aufgearbeitet
    -Komplette Innenraumaustattung gereinigt
    -zig mal geputzt ;)
    -Kühlwasser gewechselt
    -Heizung wieder funktionsfähig gemacht
    -tausendmal gefreut das ich nen Capri mit Motorschaden gekauft hab aber er keinen Schaden hat....
    -und noch andere Kleinigkeiten gewechselt/repariert

    "If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
    (John Lennon)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.