Umbau auf Servolenkung

  • Hallo und guten Tag,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen und natürlich auch gleich eine Frage stellen.
    Ich heiße Volker, komme aus dem Saarland. Auf meine alten Tage habe ich mit einen seit langem gehegten Wunschtraum erfüllt und einen Capri gekauft.
    Selbstverständlich muss an dem Wagen noch einges gemacht werden. Deshalb steht er auch in einer Werkstatt, die mir noch einige Schweißarbeiten durchführen muss. Anschließend soll er neu lackiert werden.
    Es ist ein 1980er Capri, V6, in weiß.
    Ich möchte den Capri nun auf Servolenkung umbauen. Bitte berichtigt mich, wenn ich etwas falsche sage.
    Soviel wie ich in Erfahrung bringen konnte, benötige ich dazu die eigentliche Servolenkung, die Servopumpe, die dazugehörenden Schläuche und einen entsprechenden Achsträger.
    Nun meine Frage: Benötige ich auch die beiden Motorhalter? Ich habe mal gelesen, dass diese ebenfalls anders sein sollen.

    schon mal vielen Dank im Voraus und für alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Grüße
    Volker

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.