lange nicht mehr hier gewesen ....

  • Ja, so ist das manchmal.
    Lange war ich hier nicht mehr unterwegs.
    Der 1er meiner Frau steht nun schon fast wieder ein Jahr lackiervorbereitet in der Ecke....
    Und dann habe ich bei ebay Kleinanzeigen einen weiteren 1er entdeckt.
    Leider ca. 550 Km entfernt in Berlin.
    Aber wofür hat man Freunde vor Ort die sich mit Capri's auskennen.
    Das Fahrzeug wurde angesehen und für gut befunden.
    Und da unsere Freunde eh am Wochenende ein Auto aus unserer Nähe abholen wollten haben sie uns den Capri am freitag abend / samstag morgen auch direkt angeliefert.

    neuercaprihire39j1n.jpg

    neuercaprihilih7kjd.jpg

    neuercaprivoi6jt0.jpg

    Der gute sieht auf den ersten Blick zwar etwas traurig aus aber die Substanz ist gut und das Auto war komplett mit Teilen vollgepackt.
    Im Moment steht die Richtung in die es gehen soll noch nicht fest.
    Vermutlich wird der V4 aber einem V6 weichen, da wir uns mit dem kleinen Motörchen nicht wirklich anfreunden können .... :huh:

    Die Innenausstattung ist, soweit wir sie bis jetzt gesehen haben, makellos. Naja, vom hinteren Rand der Hutablage mal abgesehen.
    Aber Rücksitzbank (hat leichte Druckstellen von den vielen Teilen), Türpappen, Seitenverkleidungen hinten, Wagenhimmel (auch in Innenraumfarbe! ) , Armaturenbrett und Lenkrad sind in gutem Zustand.
    Der Teppich ist noch in eine große Tüte eingepackt und die Vordersitze sind zerlegt, da hier die Sitzgestelle überarbeitet wurden.
    Lt. VK sind die Polster aber auch noch in Ordnung.

    Evtl. komme ich ja am Wochenende mal dazu ein paar richtige Bilder zu machen.
    Vieleicht auch von beiden zusammen .... :)

    Gruß
    Micha05

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.