Bauteile anderer Fahrzeuge im Capri

  • da ja nicht mehr wirklich alle "ersatzteile" original für den Capri zu haben sind, oder es mittlerweile wesentlich bessere gibt, dachte ich, es wäre sinnvoll, mal eine sammlung von infos zu starten, welche teile von anderen fahrzeugen problemlos vernbaut werden können....

    teilweise gibts ja hier einzelthreads, wie z.b. die stossdämpfer der heckklappe, aber ein thread wo alle infos gesammelt zu finden sind, wäre schöner.

    auch infos zu innenausstattung usw.

    beispiel: ich wüsste nicht, in welchem capri mal türablagen original drinne waren - seinerzeit (ca.1990) hatte ich welche vom renault 19 genommen, da die farblich genau zum damaligen capri passten und auch von den massen optimal waren.

    lampen - ich weiss, es sollen von bmw passende geben, die ohne veränderung eingebaut werden können und "besseres" licht geben - nur welche - keine ahnung....

    vielleicht gibt es ja irgendwo schon so eine infosammlung...?

    bilder wären auch gut 8)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.