"Spurverbreiterung" a´la Niederlande

  • Unglaublich, aber wahr!!! Es geht eben doch einfach. Die Holländer zeigen es uns pingeligen Deutschen mal wieder so richtig!!!

    jbau-3-eccb.jpg

    Nachdem ich bei meinem 1600GT die Vorderräder abmontiert hatte, um Bremsen sowie Radaufhängung zu prüfen, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass da selbstgebaute, mit dem Schweißbrenner bearbeitete mutmaßliche Spurverbreiterungen aufgesetzt waren.

    jbau-2-c81e.jpg

    Mein erster Gedanke war aber: Ich habe soeben Relikte aus der Bronzezeit gefunden, die wohl eine Art Sonnenscheibe darstellen, um die Umlaufbahnen unserer Gestirne zu berechnen... :rofl2:

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum meine Lenkung schon bei knapp 50 km/h wie irre ausgeschlagen hat... :dash:

    Waaaaaahnsinn, was meine holländischen Nachbarn sich alles einfallen lassen, nur um ein paar Euros zu sparen... Krass!!!

    :search: Dra die net um... oh oh oh... schauschau... der Hauptkommissar geht um... oh oh oh...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.