Hupe geht nicht mehr

  • Hallo Zusammen,

    bei meinem Capri geht die Hupe seit letzter Saison nicht mehr.
    Nun habe ich gedacht, gehste zu ATU und kaufst eine neue Hupe, habe ich getan, eingebaut, funktioniert nicht.

    Die Sicherungen im Kasten sind alle in Ordnung, sonst funktioniert auch alles.

    Nun ist mir eine Sache aufgefallen, am Lenkstockschalter. Hier ist beim Hupen-Schalter ein schwarzes Kabel, welches in den Lenkstock reingeht, dann kam noch ein schwarzes Kabel raus. Dies war nicht angeschlossen. Habe es nun ein wenig abisoliert, siehe Bild, ...
    Gehe ich hier mit einer 12V Lampe hin und ein Kabel direkt an die Masse des Lenkstockschalters leuchtet diese, sobald ich den Hupen-Schalter betätige.

    Bedeutet ja eigentlich, dass der Lenkstockschalter der Hupe in Ordnung ist, oder?
    Aber warum liegt das Kabel dort rum? Oder ist dies mein Problem, dass die Hupe nicht mehr geht?
    Und wenn, wo muss es genau hin?

    VIelleicht habt Ihr ein paar Tipps.

    Danke und Grüße,
    Chris

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.