Hilfe bei Bremsscheiben

  • Hallo zusammen,
    habe mir vor ca. 1 Jahr einen zweiten Capri zugelegt. Dieser ist aber völlig umgebaut. Vor kurzem habe ich angefangen die Brmesen komplett neu zu machen sprich Beläge, Leitungen ... Allerdings bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen und zwar weiß ich nicht was dass für Bremsscheiben sind die vorne verbaut sind. Hinten sitzt die große Bremsanlage vom 2.8i drauf, aber die Scheiben vorne sind völlig anders als die vom 2.8i. Auf den Scheiben ist wiederrum eine Radnabe mit vier Schrauben befestigt.

    Nun ein paar Daten zu den Bremsscheiben:
    Durchmesser: 245mm
    Bremsscheibendicke: 23mm (sind aber schon leicht abefahren)
    Bremsscheibenart: innenbelüftet
    Lochanzahl: 4
    Lochkreis-Ø: 92mm
    Höhe: 75mm
    Zentrierungsdurchmesser: 69mm
    Innendurchmesser: 140mm
    Bohrung-Ø: M 10 15mm tief

    Auf den Bremsscheiben sitzen die orginalgen Bremssättel vom Capri.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen von welchem Auto diese Bremsscheiben sind oder mir einen Tipp geben.
    Bilder der Bremsscheiben habe ich in meine Galerie eingefügt da ich sonst nicht weiß wie man ihr Fotos hochlanden kann.

    Danke im Vorraus Nils

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.