Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Caprihome - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Super Mario« ist männlich
  • »Super Mario« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Capri: 2,8 i Bj 1983

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 20:53

Frontschürze Capri 3

Hallo, hat schon jemand die Frontschürze von motomobil in GfK verbaut , wie befestigt man so etwas

• »Righthanddrive« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Capri: Capri 2 Bj. 77

ebay: der.bracker

• Nachricht senden
  • Kennzeichen-Grafik

2

Freitag, 13. April 2012, 16:52

Ich weiss nicht, wie die aussieht. Wenn die so ist, wie eine original aus Blech, kann man die ohne weiteres Schrauben im Bereich der Scheinwerfer und unten am Querholm. Die Übergänge zum Kotflügel werden ja sowieso geschraubt. Und der Übergang, der normalerweise verzinnt ist, kann man mit Karosseriedichtmasse / Kleber. abdichten. Wie der Breich hinter dem Grill ausieht, weiss ich nicht. Ich habe mein Original Blech Frontschürze auch geschraubt und geklebt. Das müsste doch mit GFK auch gehen.

Gruss Bernd
CAPRI - DIE LEGENDE LEBT

CAPRI CLUB WÜMME

• »musclecar« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2012, 08:35

schön anschleifen die schürze von hinten,den lack deiner front wo der ran soll, dann karosseriekleber und ankleben, eine nacht warten, dann aus erfahrung würde ich die kante oben zur karosse anlaminieren bzw einlamieneren, hält dannrichtig top und keine risse, spachteln füllern,lacken, ansonsten kannste auch annieten wie im sport ,viele kleine löcher bohren

• »Mike88« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2012

Capri: MK III 2.8i

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:23

Hast du dir die Schürze gekauft Super Mario?
ich bin gerade auch auf der suche nach einer...
In Blech gibts die wohl nicht mehr???

Social Bookmarks