Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Caprihome - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juni 2010, 12:35

@Flodder: I weiß ja, in Bayern ka ma au recht guat esse. Bier ist gebongt :]

@Thomi: schade, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!

@Martin: freut mich sehr! Hab Euch schon lange vermisst! Grüß Sandra ganz lieb von mir!!! :love:

Viele Grüße
Zwiebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:04)

• »capri freaks bayern« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Capri: 2,8 SI Bj 1984;

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:11

@Berthold: gerne! Danke für Deine Daten, Einladung ist unterwegs. :gamer:

@Flodder: Alla guut :laola: :beer:
...soll i Dir schtatt Steaks Linsen mit Spätzle koche? Damit au amol wieder ebbs gscheits zum Esse krigsch!

Grüßle Susi

huhu susi - no werd i amal bei euch aufschlaga

kochst dem flodi hal an schweinsbroan mit am hefa sauakraut un danat no semmeknedl :D :vain:

nachat paßt des scho.

i streik heia bei de spiele, i hob scho gnuag bledsinn gmacht und absolut gschriem (i sog nur: hermes der götterbote :D :D ) :lol:

oba i kimm :beer: :schalt:

ps: ac/dc war "hell yeah" :thumbup: :dance:
errare humanum est :hmm: :spiteful:

• »Capriel« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2006

Capri: Capri III 2,8l, weitere folgen

ebay: parken-verboten

• Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:08

werden das treffen ebenfalls mal in die planung mitaufnehmen.... Muss noch die Auspuffanlage verbauen und dann kanns losgehn... auf zur Ralley :schalt: *freu*
Ich betreibe Umweltschutz - mein Auto fährt mit Treibhausgas...
Meine geschriebenen Beiträge sind karikativ zu betrachten und rein fiktiv!
Thomas

24

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:39

Hi zusammen,

@Renate: en Schweinebraten also, alla gut! So simmer ja nu au wieder net. ;)
Aber des mit dem net mitspiele geht ja ämol gar nette, da kann ja jeder kumme, von wegge, er will itte. Mir machet doch wieder sooo luschtige Schpiele, da muasch einfach mitmache! Da wirsch freiwillig gedeutet, gelle! :stick: :crazy:

@Renate und Capriel: Supi, dass Ihr kommen möchtet! ^^
Thomas, hast die Anmeldung erhalten?

Grüßle Zwiebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:04)

• »Capri 738« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2004

Capri: 2,8i Bj ´79

ebay: capri738

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:06

Hi Susi ,

danke für die Einladung/Anmeldung , bei geht es aber leider dieses Jahr nicht. Vielleicht kann ich ja kurzfristig doch noch was möglich machen , wenns auch momentan nicht so aussieht .

Gruß Jürgen

• »Capriel« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:22

Sischer! Bin wohl fest im Verteiler verankert, auch wenns die letzten 2 Jahre mim teilnehmen nicht geklappt hat... ;( dafür ist die freude jetzt umso größer...dann sieht man sich ja 2x dieses Jahr... Nürburgring steht auch noch an... :caravan:
Thomas

• »otti« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

Capri: 2,8 i Baujar ende 1984

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:19

ih au koma will

Hallo susi

Griag ih au no ah oiladung ? den dann dad ih au gära koma :thumbsup:

dia bar kilometr dad ih mid lengs schafa :whistling:

28

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:38

Hallöle,

@Otti: schick mir doch bitte Deine E-Mail Adresse per PN oder Formmailer, dann sende ich Dir heute Abend die Einladung zu :]

@Jürgen: schade wär das, wenn net kommen könntest ;(

@Thomas: jep, bisch im Verteiler als Tour de Wäldle-erpobter "alter" Hase hinterlegt :) Nürburgring: ist noch nicht sicher. Im September kanns da ganz schön kalt werden nachts :rolleyes: Aber da beuge ich mich dem Mehrheitsentscheid des Familienrats.

Grüßle Zwiebel
<--- die fleißig dabei ist, sich witzige Aufgaben für Euch auszudenken :vain:

• »Capriel« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:33

schön, das freut mich... *G*
kalt? dann habt ihr
a) die falsche kleidung oder
b) nicht am Düsseldorfer abend teilgenommen... *G* :beer: :crazy: :dance: :laola:
Demokratie halt... :rolleyes:
Grüßle
Thomas

30

Montag, 5. Juli 2010, 12:45

Erreichbarkeit

Hallöchen, liebe TdW-Teilnehmer,

auf Grund eines Gewitters hat unser Router gestern (mal wieder) den Geist aufgegeben. D.h. sowohl Internet als auch Telefon funktionieren momentan nicht.

Daher sind wir z.Zt. (zwecks Anmeldungen und bei Nachfragen) nur per PN erreichbar.

Viele Grüße
Zwiebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:05)

• »Capriversteher« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Capri: Capri 2 - 1,6 L in Veneziarot

• Nachricht senden

31

Montag, 12. Juli 2010, 20:51

Ich freue mich schon tierisch auf'n Schwarzwald und auf endlich wieder mal zelten: Nachts mit der dicken Birne :beer: ins Zelt robben und morgens raus in die kühle Morgenluft zum Wachwerden. Habt Ihr eigentlich auch 'ne Wildsau-Security organisiert? ;) :rofl:
:car3:

32

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:45

Hallöchen zusammen,

Wildsau-Security? hmm, zur Not tuts doch auch die eingezäunte Weide, mit extra starkem Strom im Bullendraht ^^ ;)
Für evt. Hitzeattacken stehen Super-Soccer und Wildbach zur freien Verfügung oder extra kühles Quellwasser aus dem Gartenschlauch.

Idee: wie wärs mit ner Capri-Beach-Party nach der Rallye? Wetter soll ja länger so bleiben. Ich könnte da sicher noch ein paar Planschbecken auftreiben.

Viele Grüße
Zwiebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:05)

• »Flodder« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

Capri: 3000 GT Bj.1970, 1600L Bj.1974

ebay: schlotti01

• Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:29

hmm, zur Not tuts doch auch die eingezäunte Weide, mit extra starkem Strom im Bullendraht ^^ ;)

...und wenn ich mit 3 bar aufm Kessel zum Waldrand torkle um die letzten 5 Weizenbier loszuwerden hauts mir 380 Volt ins Fritzchen ? :golly: So gehts aber net !!! :nono:

Gruß Flodder
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

34

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:11

Hallo Heiko,

seit Deinem Auszug aus der alten Heimat, hat sich hier einiges getan. Keine Donnerbalken mehr oder mit dem Spaten in den Wald müssen; stell Dir vor, wir haben tatsächlich Wassertoilette. :vain: :vain:

Grüßle Zwiebel

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:23

hmm, zur Not tuts doch auch die eingezäunte Weide, mit extra starkem Strom im Bullendraht ^^ ;)

...und wenn ich mit 3 bar aufm Kessel zum Waldrand torkle um die letzten 5 Weizenbier loszuwerden hauts mir 380 Volt ins Fritzchen ? :golly: So gehts aber net !!! :nono:

Gruß Flodder

jau komm iatzat, net so mädchenhaft :vain:

du hascht a nei frisur, stehscht unta strom :crazy: un hoscht a strombebräunte bratwurscht :spiteful: :vain: :rofl: :rofl: :rofl:

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:28

no susi, denkscht du an des xl-planschbecken für uns zwoa :spiteful:

wir brauchan au net viu wassa, weil bei unsara wassavadrängung, lauft des becken dannat sowieso üba :rofl:

und hoit de tierschützer dann bitte davo ob, mi als gstrandter pottwal wida ins meer zum schubsn woilln ob :vain: :spiteful: XD

37

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:40

:hi: Bin fleißig am Einkaufen. Erstes Planschbecken schon erstanden. XL für uns Renatchen und mi? Hmm, evt sollt i doch de große Pool aufbaue. Obwohl, wenn i recht bedenk, wenn dann d´Herrschaften mit 3 bar Druck und 6 Atü nach ubache viel Caipirinha un Batida da inne hoppe, gibt am End noch d´Wandung nach und mir hän die gröscht Sauerei im Dent. No doch lieber normale Planschbecke. Un für´d Nichtschwimmer hab i au extra no ein paar Schwimmflügele erschtanden.

Also, net vergesse: packet d´Badhos oder d´Badanzug mit ein :this:

Grüßle Zwiebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:06)

• »Cosworth« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Capri: 73er 1.6 GT, 79er 2.8 Turbo

ebay: Cosworth10_0

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:11

Fahre morgen für 2 Wochen nach Kroatien, ich hoffe das alles klappt und ich nach der Rückkehr bei der TdW dabei sein kann :)

• »Björn Klumpp« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2009

Capri: Ford Capri III 3,0 S

• Nachricht senden

39

Freitag, 16. Juli 2010, 11:40

Fahre morgen für 2 Wochen nach Kroatien, ich hoffe das alles klappt und ich nach der Rückkehr bei der TdW dabei sein kann :)
Wo genau? Fahren in der ersten Woche vom August in die nähe von Zadar....

kleiner Tipp: Nehm den Capri du wirst dein Spaß haben 8)

40

Freitag, 16. Juli 2010, 12:30

Wieder normal erreichbar

Hallo liebe TdW-Teilnehmer und -Interessenten!

Wir sind seit gestern Abend über die normale e-Mail Addy und auch telefonisch wieder erreichbar. Dies zu Eurer Info.

Grüßle Zwiebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:06)