Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Caprihome - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:04)
@Berthold: gerne! Danke für Deine Daten, Einladung ist unterwegs.![]()
@Flodder: Alla guut![]()
![]()
...soll i Dir schtatt Steaks Linsen mit Spätzle koche? Damit au amol wieder ebbs gscheits zum Esse krigsch!
Grüßle Susi
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. August 2006
Capri: Capri III 2,8l, weitere folgen
ebay: parken-verboten
*freu*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:04)
Registrierungsdatum: 14. Juli 2004
Capri: 2,8i Bj ´79
ebay: capri738
dafür ist die freude jetzt umso größer...dann sieht man sich ja 2x dieses Jahr... Nürburgring steht auch noch an...
Registrierungsdatum: 22. Februar 2010
Capri: 2,8 i Baujar ende 1984
Nürburgring: ist noch nicht sicher. Im September kanns da ganz schön kalt werden nachts
Aber da beuge ich mich dem Mehrheitsentscheid des Familienrats.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:05)
Registrierungsdatum: 14. Juni 2010
Capri: Capri 2 - 1,6 L in Veneziarot
ins Zelt robben und morgens raus in die kühle Morgenluft zum Wachwerden. Habt Ihr eigentlich auch 'ne Wildsau-Security organisiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:05)
Registrierungsdatum: 6. Juli 2004
Capri: 3000 GT Bj.1970, 1600L Bj.1974
ebay: schlotti01
hmm, zur Not tuts doch auch die eingezäunte Weide, mit extra starkem Strom im Bullendraht![]()
![]()
So gehts aber net !!!
hmm, zur Not tuts doch auch die eingezäunte Weide, mit extra starkem Strom im Bullendraht![]()
![]()
...und wenn ich mit 3 bar aufm Kessel zum Waldrand torkle um die letzten 5 Weizenbier loszuwerden hauts mir 380 Volt ins Fritzchen ?So gehts aber net !!!
![]()
Gruß Flodder
un hoscht a strombebräunte bratwurscht
Bin fleißig am Einkaufen. Erstes Planschbecken schon erstanden. XL für uns Renatchen und mi? Hmm, evt sollt i doch de große Pool aufbaue. Obwohl, wenn i recht bedenk, wenn dann d´Herrschaften mit 3 bar Druck und 6 Atü nach ubache viel Caipirinha un Batida da inne hoppe, gibt am End noch d´Wandung nach und mir hän die gröscht Sauerei im Dent. No doch lieber normale Planschbecke. Un für´d Nichtschwimmer hab i au extra no ein paar Schwimmflügele erschtanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebel« (2. März 2011, 19:06)
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005
Capri: 73er 1.6 GT, 79er 2.8 Turbo
ebay: Cosworth10_0
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Capri: Ford Capri III 3,0 S
Wo genau? Fahren in der ersten Woche vom August in die nähe von Zadar....Fahre morgen für 2 Wochen nach Kroatien, ich hoffe das alles klappt und ich nach der Rückkehr bei der TdW dabei sein kann![]()