Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Caprihome - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snorf« (20. März 2010, 23:25)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juli 2005
Capri: MK1 2600 GTXLR und MK2 2,0 16v Turbo
ebay: Christian
Registrierungsdatum: 18. Mai 2005
Capri: 79er 2l 16v Cosworth
ebay: capri069
Registrierungsdatum: 24. Juli 2005
Capri: MK1 2600 GTXLR und MK2 2,0 16v Turbo
ebay: Christian
christian hat auch genügend lektüre da![]()
![]()
Gruß Christianhi christian
der kabelbaum ist leider extrem verpfuscht, viele tote leitungen, ales zerschnitten und aufgetrennt, überalle quetschverbinder und lüsterklemmen. da blickt kein schwein mehr durch. ich habe angst das irgendwo dabei auch noch nicht isolierte spannunsführende leitungen sind, die mir dann unter umständen einen kurzschluss oder sogar kabelbrand verursachen. alte poröse isolierung brennt sehr gut--musste ich schon erfahren.
Nicht schön aber sicher noch zu retten, denn die Anschluss-Stecker sollte man schon Original belassen.
Ich wohne in Spandau und selbst?
In der Gropiusstadt
bei meiner kopie von oldparts fehlt leider ein stück aus der mitte sodas man auch nicht erkennen kannwelche adernummern an den sicherungskasten gehen. aber ich glaub ich konnte die jetzt gut heraus filtern
Original WHB von 1970 gefunden! Schaltplan ist noch fast unberührt vorhanden. (ich habe den ja auch im Kopf)![]()
Ich werde den mal Scannen und dir per Mail zuschicken.
steve
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Capri: mind. 5 fahrbereite,zugelassene plus 3-4 weitere in Dauerwechsel (Schiebebande!!) und seit 16. Aug. 2010 noch ein Ford A von 1931
ebay: Thomas oder Thomi
Registrierungsdatum: 4. April 2007
Capri: 2.8i Turbo
ebay: Dietmar

.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Mai 2011
Capri: 74er MKII 1600 XL
ebay: cpt-jens