Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Caprihome - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »EinserFan« ist männlich
  • »EinserFan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Capri: 71er Nachbau-RS (Projekt..)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2005, 11:36

Scheunenfund in klein

Na, wenn das Schätzchen erst mal so aussieht, ist wohl kaum noch was zu retten, oder? :(
Wenn beim Capri die rote Sonne im Meer versinkt... :O
THE DAILY RUST - die freie Schrauberzeitschrift im Web 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EinserFan« (20. September 2005, 11:44)

• »Caprifahrer« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. April 2005

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2005, 12:57

Was wüdre ein guter Bekannter von mir sagen : Der geht doch noch !!

Aber Spass beiseite , erst letztens war ein anderer " Scheunenfund " ( ich glaube sogar vom gleichen Erbauer) in Eby und ist für ca. 62 € ersteigert worden.

Ich finde so ein " Capri " eigentlich , als Geschenk gar nicht maol so schlecht , besonders da es sich immer um ein Unikat handelt.

Und für jemand der Modellautos sammelt eine Bereicherung . :daumen:

Manch einer von uns wäre froh , so einen Scheunenfund in echt zu finden . :grins2:

Bei den Ersatzteilprobleme heutzutage.

Gruß
Caprifahrer
Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)

Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
der Welt . :]

• »Flodder« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

Capri: 3000 GT Bj.1970, 1600L Bj.1974

ebay: schlotti01

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2005, 13:26

Wieso ? Zwei Drittel der Autos bei eBay werden doch mittlerweile als Scheunenfund deklariert. Inzwischen scheint es mehr Scheunen als Wohnhäuser zu geben :lol:
Oder ist Scheunenfund nur ein anderes Wort für "wertloser Schrott den ich einem Deppen für viel Kohle andrehen kann" ? Wo ist denn nur wieder das Lexikon *stöber*
Also kauft, Leute, kauft !

Gruß Flodder :wink:

P.S. vielleicht sollte man dieser Komission die da immer zusammentritt den Begriff "Scheunenfund" mal als Unwort des Jahres vorschlagen, hätte bestimmt gute Chancen :daumen:
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

• »SuperInjector« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Capri: 2.8 SI / RS-Trim

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2005, 15:31

Hm, schon nicht schlecht - aber da gibt's welche, die können das noch besser. Diese Oldie-Dioramen gehen dann aber nicht unter einigen Hundert bis über 1000 Euro weg.

Und was die Scheunenfunde angeht: So seltsam ist das gar nicht. Wenn bei uns in der Region die Bauern mal die Tore offenlassen und man zufällig einen Blick reinwirft, da kann man teilweise schon Stielaugen bekommen. Was da manchmal so rumsteht....
Scorpio Cosworth 24V Ghia - Das Arbeitstier :D

• »Martin Held« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Capri: 81er 2,8i; 77er Granada MK1; 59er Buick LeSabre

ebay: Martin59Buick

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2005, 19:06

Zitat

Original von SuperInjector

Und was die Scheunenfunde angeht: So seltsam ist das gar nicht. Wenn bei uns in der Region die Bauern mal die Tore offenlassen und man zufällig einen Blick reinwirft, da kann man teilweise schon Stielaugen bekommen. Was da manchmal so rumsteht....

allerdings!! Das ist wirtklich erstaunlich was man da als sieht wenn mal so ne alte Garage oder Scheune offen steht!!

Bei uns in der Nähe ist vor ner Weile ne Scheune zusammengebrochen.... da hat man dann gesehen das die Scheune 2 Stöckig und voller alter Autos war.... stehen teilweise jetzt noch da so halb umgekippt...
"If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
(John Lennon)

Social Bookmarks