so capri läuft jetz
alte werte
systemdruck 4,8
steuerdruck mit unterdruck 3,5
steuerdruck ohne unterdruck 3,1
der unterschied bei den systemdruckwerten ist ja viel zu klein da fehlt ihm ja die anfettung bei vollast ... hab dann den warmlaufregler zerlegt und bissl saubergemacht und bearbeitet... die einstellschraube war leider festgerostet habs dann mit unterlegscheiben ausgeglichen ... nur der weg der membrane ist mir ein bischen zu groß geraten wie ihr an den nächsten werten sehen werdet ;-) aber macht nix da der motor später sowieso mal nockenwelle und kopfbearbeitung bekommt... muss dann mal mim lambdacontroler messen was er hat... sonst läuft er jetz richtig gut und von den fahreleistungen bin ich bis jetz positiv überrascht... weis nicht das alle immer über den 2.8i meckern das der die leistung nicht erreicht und so weiter... muss meinen zwar erst einfahren aber bis jetz find ich das der geht wie schmitz katze also geschätzt schafft der mindestes 155-160PS! aber fahrleistungen folgen wenn komplett eingefahren... einziges problem ist das die einspritzmengen nicht ganz gleich sind und er sich deshalb ein klein bischen schüttelt im stand... aber von den mengen her ist es glaub ich sogar noch in der tolleranz... hatte auch kurz den abgastester drann co von ca. 2,5% ... aber is ja eh egal... wenn ich zeit hab mach ichs über lambda...
also neue werte
systemdruck 5,4bar
steuerdruck mit unterdruck 3,9bar
steuerdruck ohne unterdruck 2,5bar (is leider bissl viel geworden bei der bearbeitung des warmlaufreglers ;-) )
spritverbrauch erstmal nur grob geschätz um die 10liter bei normaler fahrweise auf der landstraße!
wenns was neues gibt meld ich mich wieder!
gruß Peter